Vienna Celtic Rugby Day

Vienna Celtic Rugby Day

Am 20. Mai fand der erste großer Rugbytag auf unserem neuen Platz in Atzgersorf statt. Auf dem Programm stand das erste Jugendheimturnier unserer Vereinsgeschichte, ein Oldboysspiel, und zum Abschluss das Herren Wienerligaspiel Vienna Celtic RFC gegen RU Donau.

Es war für unseren Verein ein ganz spezieller Tag und wurde ein voller Erfolg. Am Spielfeld konnte man den ganzen Tag über in viele junge (und auch etwas ältere) strahlende Gesichter blicken!

Als Höhepunkt des Tages konnte unsere Herrenmannschaft auch noch das Wienerligaspiel mit 23:15 gewinnen.

Wir danken allen Teilnehmern; Rugby Union Donau Wien, Vienna International School, Stade Rugby Club Wien und vor allem den vielen helfenden Händen!

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder zu weiteren Nachwuchsturnieren einzuladen!