Justin trainiert in Irland!

Justin Gruber wurde von den Coaches unserer Jugendabteilung aus mehreren Bewerbern ausgewählt, um am "Flanagans Irish Pub Scholarship" (zu Ehren von Lorcam Fullam) teilzunehmen. Dadurch wurde es ihm ermöglicht, eine Woche lang in der Leinster School of Excellence zu trainieren. Justin hat vor etwa einem Jahr angefangen mit uns zu trainieren und bekommt nun schon in jungen Jahren die Möglichkeit seine Rugby-Fähigkeiten in Irland, aktuell dem Dritten in der Rugby Union Weltrangliste, zu verbessern. Etwas, worum ihn auch erfahrene Spieler der Herrenmannschaft beneiden werden.

Auf dem Foto: Justin gemeinsam mit Alan Field (Celtic Old Boy) vom Flanagan's Irish Pub Vienna.

Hier ein kurzes Video über die Leinster School of Excellence, um sich vorstellen zu können, was Justin dort so erlebt hat.
 
Am letzten Abend seines Irland-Aufenthalts hat Justin noch Alans Heim-Verein Terenure College RFC besucht, wo er als Erinnerung an seinen Aufenthalt ein Jersey geschenkt bekam.