Letzten Samstag war bei uns viel los...

Letzten Samstag, am 7.10.2017, war bei Vienna Celtic Rugby einiges zu erleben. Nicht nur hatten die Minis & Juniors Freundschaftsspiele gegen Stade Rugby Club Wien, zu Beginn der neuen Saison gab es auch unser erstes Elterntreffen. Wichtige Informationen und spannende Neuigkeiten sowie die ersten Termine für die kommende Saison wurden vom Celtic Team vorgestellt.

Am Nachmittag fanden zwei Matches unserer Herrenmannschaften statt. Die Wanderers gewannen ihr Spiel gegen Donau 2 mit 15-5. Die Kampfmannschaft spielte ihr erstes Ligamatch der Saison. Das spannende Spiel gegen Graz konnten wir klar mit einem 34:0 für uns entscheiden.

Als Krönung des Tages waren wir stolz, endlich unser neues Clubhaus einweihen zu können. Was für ein Tag!

Mehr Fotos findet Ihr hier.