Rückkehr auf die Dirnelwiese inklusive Live-Stream

Liebe Freunde des ovalen Leders,

diesen Samstag komme es zu einer ganz speziellen Begegnung in der höchsten österreichischen Spielklasse. Vienna Celtic RFC wird von Stade Rugby Club Wien auf der guten alten Dirnelwiese (1210 Wien, Stowassergasse 11) zu einem Wiener Derby empfangen. Nun gilt es die erste Mannschaft noch ein letztes mal im Jahr 2017 zu unterstützen und sich ab 14 Uhr neben dem Sportplatz einzufinden. 

Für alle Unterstützer die leider verhindert sind, gibt es diesmal die Möglichkeit sich das Spiel online LIVE anzusehen.
Egal ob zuhause vor dem PC oder unterwegs am Smartphone. Dank Sportonlive.tv ist dies möglich.

Klickt einfach HIER um ab 14:00 in den Genuss von erstklassigem Rugbysport zu kommen.

Die Spieler würden sich natürlich noch mehr über physische Anwesenheit am Spielfeldrand freuen.