Vienna Celtic vs Budapest Exiles

Vienna Celtic empfing die Exiles aus Budapest zum ersten Test 2018

Am Samstag den 17.2.2018 war es endlich wieder soweit. Nach in etwa 3 Monaten Spielpause wurde das erste Spiel der Frühjahrssaison bestritten. Die Kelten haben sich dafür die Exiles aus Budapest eingeladen, bei denen man im September 2017 bereits zu Gast war und siegreich vom Platz gehen konnte. 
Beider Teams stehen erst seit kurzem wieder im Training und wählten dieses besonders frühen Termin bewusst aus um genug Zeit zu haben sich bis zum Beginn der Liga entsprechend zu verbessern. 

Bei Temperaturen nahe dem Nullpunkt ging es jedoch auf dem Feld heiß her. in 4 mal 20 Minuten wurden 74 Punkte erzielt. 
Vienna Celtic konnte mit 38 Punkten als Sieger vom Platz gehen. Die Exiles führten mit einem Punktestand von 36 bis kurz vor Schluss. Durch einen Penalty-Try konnten die Kelten aber die Führung an sich reißen und gaben sie bis zum Schlusspfiff, wenig später, nicht mehr her. 

 
 

Kader

Front Row

Omar El-Agrebi
Cornelius Clemens
Charlot Corbeil
Franz Maier
Daniel Stockinger
Markus Cytra
Maximilian Marek

Second Row

Friedrich Barwinek
Johannes Fiebrich
Nikolaus Schneider
Nikolaus Kratzer

Third Row

Leopold Thun und Hohenstein
Maximilian Kinsky 
Bogdan Caratas
Karim Zidan
Christoph Isaac Krammer

Half Backs

Stefan Atz
Chrisopher Lynton Evans
Yeong-U Seo

Backs

Daniel Walker
Clemens Mostbeck
David Stockinger
Jakob Leissing
Grant Taylor