Spannendes Spiel unserer Jungs gegen den Olimpija Ljubljana​ in Slowenien

Bei nassem Wetter und schlammigem Boden entwickelte sich ein intensives Spiel, das 50 zu 22 für Laibach endete. Nichtsdestotrotz haben unsere Burschen toll gekämpft und viel Herzblut in dieses Spiel gelegt – der Celtic Spirit war zunehmend spürbar! Sehr erfreulich ist, dass vieles aus den letzten Trainings umgesetzt werden konnte und die Weiterentwicklung unserer Kids in den letzten Monaten sichtbar wurde. So konnten auch einige sehenswerte Team-Tries gelegt werden. Für unsere Burschen war es eine weitere tolle Erfahrung in ihrer Rugby-Laufbahn. Wir sind stolz auf Euch!

Vielen Dank an Olimpija Ljulbljana für die Gastfreundschaft und das überaus faire Spiel. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel im Herbst!

Fotos findet Ihr hier.