Juniors & Minis Summercamp 2018!

Minis & Juniors Summercamp 2018!

Wie schon in den Jahren zuvor gab es auch heuer wieder, in der letzten Ferienwoche im August, das Summercamp für unsere Minis und Juniors. Natürlich eine hervorragende Möglichkeit die jungen Celts bereits auf die kommende Saison vorzubereiten, das intensive Training widmete sich Fitness, Kondition, wie auch der Taktik, aber ebenso dem Gruppenzusammenhalt, denn die sozialen Werte innerhalb der Celtic-Family nehmen wir genauso ernst, wie den Spaß, der niemals für den Nachwuchs im Club zu kurz kommen darf. Der Betreuerstab wurde dieses Jahr deshalb sogar auch noch kräftig von A-Team Spielern unterstützt, Conni, Fiebro, Jakob, Daniel, Grant, Clemens und Kapitän Omar waren gemeinsam mit dem Nachwuchs auf dem Platz, ebenso wie ihr Trainer, Steve Doyle, wodurch den hochmotivierten Kids nicht nur eine besondere Atmosphäre, sondern auch hochqualitatives Training geboten wurde.

Abschließend ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Verantwortlichen, den Coaches, Betreuern, Helfern und Unterstützern, wie auch dem A-Team, für Euren tatkräftigen Einsatz. Unseren Minis und Juniors wurde ein großartiges Summercamp geboten!