Esztergomi Vitézek zu Gast in Atzgersdorf

Esztergomi Vitézek zu Gast in Atzgersdorf

Auch unsere Jugend war am vergangenen Samstag voll im Einsatz und neben dem üblichen Training gab es auch zahlreiche Testspiele gegen unsere Gäste aus Ungarn. Im vergangenen Jahr waren wir rund um die Feierlichkeiten zum 35jährigen Jubiläum bei Esztergomi Vitézek RAFC eingeladen, wo Spiele unserer Jugend und der Kampfmannschaft abgehalten wurden.

Im Gegenzug hatte Vienna Celtic RFC dieses Mal die Ehre als Gastgeber mehrere Testspiele auszutragen. Im Einsatz waren unsere Girls, U12, U14, wie auch eine Wiener U18 Auswahl, unter der Leitung von Benny Dachler. Dabei durfte jede Altersgruppe zumindest einen Erfolg feiern, es gab also mehrfach die Möglichkeit unsere neuen Jerseys ausgiebig zu testen. An dieser Stelle unser Dank an LVA - Lebensmittel Versuchs Anstalt, Mattes Projekt Management und Axians für das Sponsoring!

Wir hoffen unseren Gästen hat es ebenso gefallen, wie uns und verweisen noch gerne auf die Galerie.