Training für die Jugend weiterhin eingestellt

Training für die Jugend bleibt leider eingestellt

Dear Celts!

Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr seid alle gesund und munter, wir vermissen Euch und die Kids wahnsinnig. Leider sieht es nicht so aus als würden wir sportlich bald wieder zum Rugby-Alltag zurückkehren können, drum ein kurzes Update zu unserer momentanen Situation:

Kein Training bis vorerst 15.05.2020!

Wir erwarten noch die Entscheidung des Sportministers wie es dann mit (unserem) Training weitergeht. Da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Unser Heimturnier ist, wie leider auch alle anderen Rugbyturniere bis Ende Juni, abgesagt.

Damit keiner ganz ohne Rugby und Fitness bleiben muss wird es alsbald ein Online Training für alle Altersgruppen geben. Nähere Infos zum Online Training gibt es nächste Woche, wir freuen uns schon sehr darauf, ihr Eltern seid natürlich willkommen mitzumachen.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause, das schaffen wir jetzt auch noch gemeinsam!

Auf ein baldiges Wiedersehen via Skype Training, aber noch lieber persönlich dann bei uns in Atzgersdorf!

Frohe Ostern, bleibt gesund!