Training für die Jugend läuft online

Training für die Jugend läuft online

Die aktuelle Krise stellt uns alle vor neue Herausforderungen, nachdem noch nicht abzusehen ist, wann wir wieder unser öffentliches Training aufnehmen können, haben unsere Trainer alternative Möglichkeiten gefunden mit den Minis & Juniors, nicht nur im Kontakt zu bleiben, sondern auch um ein Training für daheim anzubieten.

Mit selbst erstellten Videos und Live Konferenzen beweisen unsere Coaches nicht nur, wie auch sonst schon, ihr unermüdliches Engagement, sondern auch Kreativität, im Umgang mit dieser, für uns alle, neuen Situation.

Daher an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön und OgiOgOgi für jeden einzelnen Trainer, wie auch an die Teammanager und Admins, die dem ersten Wiedersehen mit unseren Kids ebenso entgegen fiebern und die für Fragen ebenso jederzeit zur Verfügung stehen.

Bleibt daheim, schützt andere und euch, bleibt gesund und fit, bis bald!

Kontaktdaten findet ihr auf der jeweiligen Seite unserer Teams:
http://www.viennacelticrugby.at/text.asp?ID=869