Summer Camp 2020

Summer Camp 2020

Traditionell findet unser Summercamp jährlich in der letzten Ferienwoche statt und es wurde von den Verantwortlichen des Clubs ein hoher Aufwand betrieben, um diesen Brauch trotz der schwierigen Umstände auch heuer wieder umzusetzen.

 

Wir bedanken uns also wie so oft bei allen Beteiligten, Coaches, Managern, Admins, aber natürlich auch besonders bei allen Freiwilligen, Freunden, Helfern, Eltern und unserer Jugend, für die wir dieses Camp, trotz der Krise, zur Verfügung stellen wollten.

 

Wie wir alle wissen bietet das Summer Camp eine hervorragende Möglichkeit unsere Girls, Minis & Juniors auf die kommende Saison vorzubereiten. Fünf wertvolle Tage für körperliches Training, taktische Planung und die Stärkung des Teamgeists. Für Spaß und Unterhaltung wird natürlich auch immer gesorgt, schlussendlich ist es genau das, was die Celtic Family stets gestärkt hat.

 

Abschließend hier nun eine Bilderreihe vom Summercamp 2020…




Coach Peter war einer unserer unermüdlichen Coaches.




Auch First Team Coach Steve war dabei!

 



Wie auch Fiebro, die das Training bereicherten!




Unser Damenteam, die Celtic Blue Ladies hatten mit den Girls auch ihr Training und somit ihren Anteil am Summercamp.




Wo es auch stets die Möglichkeit gibt, Taktiken zu verinnerlichen.




Für Versorgung war natürlich gesorgt.




Dabei nehmen wir unsere Verantwortung durchaus wahr und versuchen auch den Jüngsten zu vermitteln, das gesund auch lecker ist ;).




Mindestens ebenso wichtig der Spaß und die Unterhaltung, wie hier beim Kino im Clubhaus.




Oder beim klassischen Wuzzeln ;).




Oder bei der Abkühlung in der spätsommerlichen Hitze.


Nun ein kleiner Rundgang durch alle Altersklassen, inklusive unserer Ladies, denn Spaß hatten sie alle :)!










Und für alle die noch nicht genug haben, hier geht es direkt zur Galerie!

Abschließend bedanken wir uns noch einmal bei allen Unterstützern, Freunden und Beteiligten.
Bleibt gesund, gemeinsam meistern wir jede Krise, auf ein baldiges Wiedersehen!